Lisa Eder & Vincent Lang

Lisa Eder wurde 1993 in München geboren und spielte ab 13 Jahren in verschiedenen Theatergruppen u.a. am Jungen Residenztheater München. Auf das Abitur folgte ein Theaterwissenschaftsstudium an der LMU, das sie
mit einem Bachelor abschloss. Seit 2015 studiert sie an der HfMDK Frankfurt am Main Schauspiel. Mit der Spielzeit 2019/2020 wird Lisa Eder Ensemblemitglied am Staatstheater Mainz sein.

Website: Lisa Eder

x

Vincent Lang wurde am 10.12.1994 geboren und wuchs in einer Mühle in der Nähe von München auf. Mit 16 Jahren begann er mit dem Improvisationstheater und entdeckte dort seine Leidenschaft für das Schauspiel. 2015 fing er mit seinem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellenden Kunst in Frankfurt am Main an. Bisher war er zu sehen im Schauspiel Frankfurt, in der Oper Köln, sowie im St.Pauli-Theater in Hamburg. Vor der Kamera stand Vincent bei verschiedenen Kurzfilmprojekten, sowie bei dem Kinofilm Ostwind – Aris Ankunft. Im Juni 2019 wird Vincent sein Schauspielstudium abschließen und sein Diplom erhalten. .

Website: Vincent Lang

Konzert
Sonntag, 12.05.2019, 15:00, Maria-Ward-Fachakademie: »Der Teddy und die Tiere«